verrückt, verrückter, Top Gear

09 October 2007 |   Das Leben |   0


Top Gear
Ich weiß nicht ob jemand von euch die Sendung "Top Gear" kennt. Ich selbst habe leider auch nur ein paar wenige Sendung gesehen gehabt, die auf Joost zur Verfügung standen. Generell kann man aber sicherlich sagen, das Top Gear einer der verrücktesten und lustigsten Sendungen rund um das Automobil ist, die ich je in meinem Leben gesehen habe.

Auf der offiziellen Webseite von Top Gear kann mich sich ein paar Ausschnitte aus der Sendung ansehen. Das Video mit Sir Michael Gambon kann ich dabei echt nur empfehlen. Und dieses Video hier macht schon einen wunderbaren Vorgeschmack auf die kommenden 10te Staffel. Das Bild da oben ist übrigens ein Ausschnitt aus dem Video!
Tags: #Film

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.