Bloggerkalender - Verspätung für November


30 October 2007 - Bloggerkalender - 0

Bloggerkalender Logo
Ich muss mich entschuldigen bei all denen die auf den Bloggerkalender für den Monat November warten. Ich war zwar noch so fleißig und habe den am Sonntag fertig gestellt und meiner Meinung nach auch online geladen. Hatte dann der ela voller Stolz die Mail mit den Links gesendet und bin danach wieder auf die Couch gewandert, weil ich doch schon recht müde war. Dummerweise hatte ich aber beim Upload den falschen Ordner erwischt, so das ich noch mal die Bilder vom Oktober hoch geladen hatte. Und aus dem Grunde liegen die Bilder momentan auf meinem Rechner zu Hause, auf dem ich erst wieder am Freitag Abend Zugriff haben werde.

Wer jetzt für die Übergangszeit nicht weiß was er denn nun für ein Wallpaper auf seinen Desktop packen soll, den kann ich Deviantart empfehlen. Aber die dort angebotenen Wallpaper bitte wirklich nur für die Übergangszeit nutzen. :-)

Und nochmals Entschuldigung. Das wird hoffentlich nicht wieder vorkommen und für das nächste wird das ganze generell besser geplant werden.
Tags: Bloggerkalender  


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.