Bloggerkalender - Nobember 2007 endlich online

03 November 2007 |   Bloggerkalender |   2


Bloggerkalender Logo

Wie heißt es doch so schön? Lieber spät als nie. Aber wie schon erwähnt tut es mir echt leid, das ich letzten Sonntag einfach den falschen Ordner erwischt hatte, als ich das aktuelle Kalenderblatt vom Hansemann hochladen wollte. Ich hoffe ihr verzeiht mir noch mal. Aber ich denke das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!



Und hier geht es zum Download:
- 1280x1024
- 1024x768
- PDF Download

Und wie immer zum Anfang eines neuen Monats kann man bei ela auch wieder das Voting für den nächsten Monat finden mit dieses mal wirklich Atemberaubenden Bildern! Hier bin ich dieses mal wirklich mehr als gespannt wer dort das Rennen machen wird!

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

es sei dir verziehen... ;-)


Puh, danke! Jetzt werde ich Nachts wieder schlafen können.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.