FlashPlayer gesucht

11 November 2007 |   Internet/ PC |   0


Dieses mal brauche ich mal eure Hilfe. Und zwar wollte ich gerade ein Video hier einbinden. Habe das auch wunderbar in eine Flashdatei umgewandelt (.swf) und wollte das dann ganz normal hier einbinden. Das klappte soweit auch ganz gut. Dummerweise wurde dann beim Aufrufen der Webseite immer sofort das Video geladen. Da ich nicht gerade über unbegrenzt Traffic verfüge ist das natürlich nicht gerade ideal.

Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand von euch einen Flashplayer für die Webseite kennt der von der Funktionsweise ähnlichst wie die Player von z.B. Youtube oder Sevenload funktionieren. Ach so, natürlich sollte das nicht unbedingt ein Plugin für Wordpress sein, da dies hier kein Wordpress Blog ist. Und Danke schon mal für eure Hinweise!


Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.