Bloggerkalender - Dezember 2007


22 November 2007 - Bloggerkalender - 3

Hui, wie das Jahr vergeht, da haben wir jetzt doch tatsächlich schon den Gewinner für das Kalenderbild für den Monat Dezember ermittelt. Was doch tatsächlich bedeutet, das wir jetzt schon wieder fast ein komplettes Jahr hinter uns gebracht haben. Ach so, hier erst einmal der Gewinner für den Monat Dezember, das ist nämlich der "nicht spurlose Thomas" mit seinem Bild Hexensommer.
Gewinner Dezember
Und wenn wir schon beim Ende des Jahres sind. Wir (das sind ela und meiner einer) suchen noch Bilder für das Januar Bild, das ganz nach dem Motto "Januar: Ein Blick zurück auf das alte Jahr" steht. Die Bilder bitte an: mrs.kimble [at] gmail.com senden.

Den aktuellen Jahresrückblick an Kalenderbildern könnt ihr euch übrigens hier anschauen. Und vielleicht ist nächstes Jahr dein Bild ja auch mit dabei!

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: Bloggerkalender  


Kommentare:

8a938b402d2299ff314eaebdb0abd47d

Finde das bild nicht so berauschen. Ich finde, in den Dezember gehört ein Bild mit Schnee... Aber gab wohl keine Konkurrenz..


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

Das Thema für den Monat war aber Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergänge. Also dementsprechend passt es schon. Konkurrenz gab es auch. Man kann sie sich [url=http://www.ge-bloggt.de/wp/index.php/1324/sonnenunteraufgange.html]hier[/url] ansehen.

Und das mit den Gewinnen bei Umfragen ist ja immer so ne Sache. Hin und wieder zählen auch die Anzahl der "Fans" oder einfach nur die Anzahl der "Klicks". Aber das ist ein Thema wo wir schon dran sind eine Lösung zu finden.


De832ed3b294e2ccf62f5c085766aa2a

Kennt ihr noch diese Bilder aus dem Urlaub, wenn man in die Ferne schaut und den Sonnenuntergang sieht. Rötlich gelber Himmel, nur statt den Bäumen stehen dort grüne Palmen. Das sind Erinnerungen!


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.