Küstenfieber

26 November 2007 |   Fotoblog |   1


Jedesmal wenn ich meine Eltern in Bützow (nahe Rostock) besuchen fahre, dann lasse ich mir eines nicht entgehen. Und zwar mindestens einmal an die Ostsee zu fahren. Dieses mal ist es schon etwas später Abends geworden, ok so spät war es noch nicht, aber es wurde schon dunkel. Und es war wirklich sehr windig, so das ich trotz der Tatsache das ich mal mein Stativ mit hatte ganz schön zu tun hatte ein paar Bilder zu machen. Und hier sind sie:

ostsee 1
ostsee 2
ostsee 3
ostsee 4
ostsee 5
Aufgenommen wurden diese Bilder übrigens in Rostock/ Warnemünde. Und ich muss mir demnächst mal anschauen wie ich manuell die Belichtungszeit vernünftig einstellen kann.

Tags: #Fotografie #Fotoblog #Ostsee

Kommentare:

Dritte von oben gefällt mir am besten.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.