Bloggerkalender - Dezember 2007

29 November 2007 |   Bloggerkalender |   1


Der November ist jetzt auch schon fast wieder vorbei und es wird langsam mal Zeit, das ich den Bloggerkalender für den Monat Dezember veröffentliche, schließlich liegt dieser schon seit Montag auf meinem Webspace herum. Zuerst einmal eine kleine Vorschau:
Dezemeber 2007
Und hier geht es zum Download:
- 1280x1024
- 1024x768
- PDF Download

Und zuletzt möchte ich noch darauf hinweisen, das wir noch Bilder für den Monat Januar suchen. Einsendungen werden noch bis morgen entgegen genommen. Das Thema dazu lautet:
Januar : ein Blick zurück auf´s alte Jahr

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

[url=http://www.ge-bloggt.de/wp/index.php/1386/ein-blick-zuruck-auf%c2%b4s-alte-jahrdie-teilnehmer.html]Teilnehmer Januar 2007[/url]


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.