Surreality

08 December 2007 |   Internet/ PC |   3


Eigentlich wollte ich diesen Blog hier ja nie dazu nutzen um nur oder viele Filme von Youtube oder sonstwo hier zu zeigen. Dieses Woche ist es dann halt einfach mal ein wenig anders, denn diesen Film hier muss ich euch einfach zeigen.

Surreality from Carleton Torpin on Vimeo.

"Gedreht" wurde der Film übrigens mit einer Spiegelreflex Kamera, und zwar mit der Nikon D80. Und deswegen muss man die Idee und die Arbeit die dahinter steckt einfach noch mal speziell anmerken und loben!
Tags: #Kurzfilm

Kommentare:

Das Video ist echt cool. :-)


Jo, is echt cool. Und da steckt mit Sicherheit eine dicke Menge Arbeit hinter...


Cooles Video - Arbeit steckt da wahnsinnig viel dahinter! Ich habe selbst so etwas mal versucht und bin kläglich geshceitert, trotz viel Arbeit!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.