Reuters - Pictures of the Year 2007

14 December 2007 |   Das Leben |   0


Gut, das Jahr 2007 ist noch nicht ganz vorbei, trotzdem präsentiert Reuters jetzt schon eine Sammlung von 110 "Pictures of the Year 2007". Jedes mit seiner eigenen Geschichte.
Reuters Bild Nr. 60
Was ich bei dieser Sammlung von Bildern schön finde ist die Tatsache, das auch viele fröhliche Bilder dabei sind, auch wenn es meiner Meinung nach ruhig noch ein paar mehr hätten sein können. Aber leider sind die "schönsten" Bilder oftmals die Bilder, die Trauer zeigen. Was sicherlich daran liegt, das man den Schmerz eines Menschen eher nachempfinden kann als die Freude die jemand anderes erlebt. Aber vielleicht hat es auch einfach nur andere Gründe.

[Bildquelle] [via]
Tags: #Emotionen #Fotografie

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.