Computernerds

15 December 2007 |   Das Leben |   4


Ich habe ja schon so ein paar Videobeiträge von Polylog gesehen und fand die eigentlich auch gar nicht mal so schlecht, aber das hier, also der Film über den "Aufstieg der Computernerds". Also ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll. Und ich frage mich, meinen die das Wirklich ernst, was die dort sagen? Aber schaut einfach mal selbst:


Und das schlimmste an dem ganzen Beitrag ist die Tatsache, das SAT1 wirklich ab Januar eine deutsche Version von IT-Crowds ausstrahlen will. Viele Synchronisationen sind ja schon schlecht. Dann will ich eigentlich gar nicht so wirklich Wissen was dabei am Ende raus kommen wird!
Tags: #Menschen #Computer #Kurzfilm

Kommentare:

Ich hab das Video wieder ausgemacht, als der fette Typ die Zunge rausstreckte. Also ungefähr 5sec nach Start. Sorry, das ist nicht lustig, das spiegelt in keiner Weise Realität wieder, das ist einfach nur schrott.


Da muss ich dir leider einfach nur zustimmen. Also der Anfang ist komplett schlecht und danach wird es auch nicht unbedingt besser...


Mir ist gerade noch eingefallen, wonach die ersten paar Sekunden aussehen: Nach einem weiterem Klamauk für die Masse ala Bauer sucht Frau respektive Model & Freak. Einfach schrecklich.


Naja, die Kampagne über die sie am Anfang berichten heißt auch "Nerds sind sexy". Bei den Bildern dort wird das nur einem keiner abnehmen. Ganz im Gegenteil!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.