Blogs näher betrachtet

11 January 2006 |   Internet/ PC |   0


...haben mal die Leute von [url=http://www.mediensprache.net]www.mediensprache.net[/url] und das ganze in einem kleinen [url=http://www.mediensprache.net/networx/networx-46.pdf]PDF Dokument[/url] (3,5MB) auf 300 Seiten zusammengefasst. Hierbei haben sie neben deutschen auch chinesische, englische, italienische, polnische, portugiesische, russische, schwedische und spanische Weblogs sprachlich und textuell analysiert.

Ich habe mir mal den Bereich zu den deutschen Weblogs ein wenig näher betrachtet und musste feststellen das deren Ausarbeitung doch recht interessant und mit wirklich grundlegenden Dingen der Blogszene gespickt ist. Es lohnt sich auf jedenfall mal in das Dokument hinein zu schauen.

[b]Downloads[/b] [url=http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html]Download Acrobat Reader[/url] [url=http://www.mediensprache.net/networx/networx-46.pdf]PDF File[/url]



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.