Hessenwahl 2008 - meine Stimme ist raus

27 January 2008 |   politisches |   1


So, ich war gerade wählen gewesen. Was gar nicht so einfach war. Denn schon gestern Abend viel mir ein, das ich eigentlich gar nicht mehr so wirklich weiß, wo ich meine Wahlkarte hingelegt hatte. Heute morgen ging dann erst einmal die Suche los. Und ich glaube ich sollte meine Dokumente alle mal wieder ein wenig sortieren.

Dann ab zum Wahllokal, was zum Glück nicht wirklich so weit weg ist und ein bißchen laufen tut ja auch mal gut (muss aber auch zugeben das ich erst überlegt hatte das Auto zu nehmen, was ich mir Gott sei Dank schnell wieder aus dem Kopf gestrichen hatte). Am Wahllokal angekommen war ich freudig überrascht, das trotz Mittagszeit immer Menschen dort hineinströmten. Also ich auch schnell rein, meine 2 Kreuzchen gemacht und hoffentlich mitgeholfen das es zu einer kleinen Wende in Hessen kommt.

Und für alle die immer noch nicht Wissen was sie wählen sollen hier noch ein kleines Video. Man mag vielleicht sagen, das hier vielleicht ein wenig zu einseitig und sicherlich auch mit Absicht auf ein ungern gesehenes Thema der Schwerpunkt gelegt wurde. Es gehört aber zum ganzen dazu:


Tags: #Politik #Hessen

Kommentare:

Wohne auch in Hessen (nahe Kassel).

War echt beschissen der Abend gestern. Erst SPD 2% vorsprung, und dann schmolz er im Laufe des Abends, war richtig deprimiernd.

Immerhin, Landkreis Kassel und Kassel selbst ist komplett rot =)

Mein Ton funktioniert leider nicht, aber ich hoffe mal, es ist gegen Koch ;)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.