Bloggerkalender - Februar 2008 Download


27 January 2008 - Bloggerkalender - 3

Februar BildDer erste Monat des neuen Jahres ist fast schon wieder vorbei. Irgendwie kommt es mir in letzter Zeit so vor, als wenn die Uhr rasen würde, wo mir glatt wieder ein Zitat von "den Ärzten" einfällt:

"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...."

Und ja es ist wirklich schon so spät und deshalb darf ich heute schon das wunderbare Kalenderblatt für den Februar präsentieren mit dem Gewinnerbild von Crosa.

So und jetzt aber mal die Links zum Download:
- 1280x1024
- 1024x768
- PDF Download
 
Und zum Schluss noch eine kleine Statistik zum Januar (der ja noch nicht ganz vorbei ist). Bis jetzt wurde der Bloggerkalender insgesamt 128x runtergeladen. Ich denke die Zahl spricht für sich.

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: Bloggerkalender  


Kommentare:

7055ea948554c0f77885f8c4245673b2

Du weißt aber schon das dein Zitat eigentlich von Paulchen Panther stammt ;-)


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

Echt? Ich kenne das Zitat nur aus einem Lied von den Ärzten...


7055ea948554c0f77885f8c4245673b2

Jap das ist von Paulchen Panther
Endtitelsong: Wer hat an der Uhr gedreht?

Wer hat an der Uhr gedreht,
ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut,
mit dem Paul ist Schluss für heut.

Paulchen, Paulchen, mach doch weiter,
jag' das Männchen auf die Leiter!
Säg' und pinsle bunt die Wände,
treibe Scherze ohne Ende!
Machst ja manchmal schlimme Sachen,
über die wir trotzdem lachen.
Denn du bist, wir kennen dich,
doch nur Farb- und Pinselstrich.


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.