Endlich Wochenende

07 March 2008 |   Das Leben |   0


Sigur Ros
Juhu, endlich ist Wochenende. Man mag gar nicht glauben wie sehr ich mich darauf gefreut habe, erst recht da mich schon seit ein paar Tagen so ein richtig hässlicher Husten quält, der mich einfach nicht los lassen will. Das schlimmste an ihm ist, das er immer so Phasenweise mal stärker oder fast weg ist.

Schön ist auch zu sehen, das mein Internet zu Hause wieder funktioniert, scheinbar hat die Telekom es geschafft ihren selbst geschaffenen Fehler wieder zu korrigieren.

Und jetzt werde ich mir erst einmal "Heima" von Sigur Rós anschauen, den gibt es nämlich momentan bei Youtube in voller Länge für lau. Schade nur, das bei Youtube die Qualität immer noch nicht wirklich für Vollbild geeignet ist. Trotzdem freue ich mich auf den Film und gerade die Landschaftsaufnahmen die einfach super entspannend sind und einen Lust auf Urlaub bringen.

Ach so, vielleicht noch ne kleine Anmerkung, der Film wird nur heute verfügbar sein. Also wer ihn sich auch anschauen möchte, der sollte sich ran halten.

[Bildquelle]
Tags: #Film #Musik #Gedanken

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.