Bloggerkalender 2008 - April Download

28 March 2008 |   Bloggerkalender |   2


Kalender 04 2008Man oh man, das Jahr scheint mal wieder dahin zu rasen. Da habe ich doch tatsächlich vor ein paar Tagen schon das Kalenderblatt für den Monat April erstellen dürfen. Das wunderbare Bild dazu kommt übrigens von Frau Flocke. Und bei solch schönen Bildern macht das Kalenderblatt erstellen eine Menge Spaß!

Aber genug der lange Worte, hier die Links zu den Downloads:

- 1280x1024
- 1024x768
- PDF Download

Die Wahl zum Kalenderblatt des Monats Mai wird demnächst bei Ela gestartet werden. Der Monat wird dieses mal unter dem Thema "sportlich, sportlich" stehen. Wenn ihr noch Bilder habt, dann könnt ihr sie noch bis Ende März an mrs.kimble at gmail punkt com senden.

Der darauffolgende Monat, welcher dann schon der Juni wäre ist dann eurer eigenen Phantasie überlassen. Dort wollten wir euch dieses mal kein Thema vorschreiben. Und hier könnt ihr die Bilder jetzt schon an ela senden.

Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.

Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

Morgen werde ich dann auch endlich mal die 12 Bilder aus dem letzen Jahr an den Start bringen das der Gutschein endlich an den Mann oder die Frau kommt.
Nur das du Bescheid weißt :-)


Das ist super. Ich habe dazu noch was in deinen Blog geschrieben.

Und sorry das ich es noch nicht selbst vorbereitet hatte.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.