Screensaver Uhren

04 April 2008 |   Internet/ PC |   2


Screensaver

Sehr netter Screensaver, den musste ich mir doch gleich mal installieren, auch wenn der mit satten 138 MB daher kommt. [via]



Wer den nicht mag, aber trotzdem eine schöne Uhr als Screensaver haben möchte, den kann ich empfehlen einfach mal hier vorbei zu schauen. Die dortigen sind auch sehr nett und alle for free.

Tags: #Software

Kommentare:

und linux??? :-/


Ähm ja, für Linux gibt es die scheinbar nicht. Schade eigentlich. Da ich selbst nur auf Windows Rechnern arbeite, habe ich da leider gar nicht drauf geachtet.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.