Bloggerkalender - Mai 2008 Downloads

05 May 2008 |   Bloggerkalender |   1


So, der Urlaub ist jetzt leider schon wieder vorbei. Morgen geht es auch schon wieder ins Büro. Gott sei Dank war heute hier in England noch mal "Bank Holiday", so das ich auch noch diesen Tag frei hatte. Über meinen Urlaub in Irland werde ich demnächst berichten, muss das ganze erst einmal revue passieren lassen.

Zwischendurch aber mal schnell die Links zum Bloggerkalender nachgereicht. Das PDF kommt am Freitag oder am Wochenende, wenn ich endlich mal wieder an meinen heimischen PC kann. Gewonnen hat dieses mal Michael (danke auch zu dem netten Beitrag dazu) mit seinem Downhill Bild, was ich persönlich auch sehr schick finde. Und an dem Bild sieht man auch wunderbar zu was für Leistungen die Handykameras heutzutage schon im Stande sind.

Aber jetzt erst mal die Links, mehr dann die Tage:
- 1280x1024
- 1024x768

Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

Ach, hab ich nicht erwähnt, dass ich die EOS ans Rad gebastelt habe ;)
Nein, Quatsch. War tatsächlich mit dem Handy gemacht.


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.