E.ON Werbung - Fake?

25 January 2006 |   Das Leben |   3


[center][url=http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1138213526EONgibtGas.jpg] [img]http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1138213462eon_small.jpg[/img][/url] klick für Großansicht[/center]

Ähm was soll man dazu sagen? Zuerst dachte ich das sei ein Fake und dann auch noch ein verdammt schlechter! Wenn man aber die Quelle betrachtet, dann sieht das eigentlich schon wieder gar nicht nach einem Fake aus! Also ich weiß ja nicht wer bei denen in der Werbabteilung sitzt, aber scheinbar hatte der keinen Plan davon was in dem Artikel, der rund um die Werbung platziert ist, drin stehen wird. E.ON wird sich freuen...

via: [url=http://www.stoertebeker.net/blog/?p=2482#comments]Störtebecker[/url] Zeitung: [url=http://www.landeszeitung.de/]Landeszeitung Lüneburg[/url]



Kommentare:

war kein fake, die zeitung hat sich [url=http://www.landeszeitung.de/forum/viewtopic.php?t=192]entschuldigt[/url].

und naziblogs würde ich nicht ohne entsprechenden kommentar (bzw. in einem entsprechenden thematischen zusammenhang) verlinken. (prinzipiell nicht verlinken wäre IMHO irgendwie auch doof)


das ist richtig, hätte ich auch vielleicht mehr drauf achten müssen. Aber ich denke am Ende hat jeder seine eigene Meinung zu dem Thema sollte sich durch solch eine Seite auch nicht verunsichern lassen....


auch wahr... und ich sollte augen aufmachen, was erlaubtes und nicht erlaubtes am tags angeht ;)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.