Bloggerkalender 2008 - Juli Download

01 July 2008 |   Bloggerkalender |   0


Die Zeit vergeht momentan schneller als mir lieb ist. Aber damit muss ich und wohl auch alle um mich herum leben. Nichts destotrotz freue ich mich, das ich euch wieder ein neues Bild des Bloggerkalenders präsentieren darf.
 
juli2008 - kleinDas Bild ist dieses mal vom Marzipan-Junkie
 
Und hier die Downloadlinks:
 
- 1280x1024
- 1024x768
 
Vielen Dank an alle, die ihre Bilder eingesendet hatten. Ich freue mich weiterhin auf eine rege Beteiligung und ich werde mit Sicherheit irgendwann auch wieder mehr Zeit haben um mich dem ganzen Thema mehr zu widmen.
 
Der Bloggerkalender ist eine Gemeinschaftsproduktion von ge-bloggt.de und dreamyourworld.de.
Tags: #Bloggerkalender

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.