Strictly No Photography

22 October 2008 |   Das Leben |   1


Webseiten für Photos gibt es ja eigentlich auch schon für Sand am Meer, mit Sicherheit ist heute auch schon wieder irgendwo ein neuer Flickr Klon aufgetaucht. Gerade deshalb finde ich das Konzept der folgenden Seite schon etwas besonders:
 
no pics
 
[via]
Tags: #Fotografie #Flickr #Web 2.0

Kommentare:

schöne idee

.oO(überhaupt: themengebundene photo sharing sites sind prinzipiell eine idee, die mir gefällt. nicht als anhang zu einem forum zu dem thema, nicht in der masse untergehend, die sonst solche communities haben)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.