Geschenke...

03 February 2006 |   Das Leben |   2


Da hatte ich ja nun vor kurzem mal Geburtstag gehabt (naja, irgendwann wird ja jeder von uns ein wenig älter) und habe auch anlässlich dieses sehr besonderen Tages für mich und meine Kollegen einen [url=http://dreamyourworld.de/?i=70]Kuchen gebacken[/url]. Natürlich habe ich auch voller Freude darüber, das es auch geklappt hat, ein paar Freunden davon erzählt. Nun hatte ich doch tatsächlich in den letzten Tagen echt mal einen Zettel in meinen Briefkasten, das ein Päckchen für mich bei der Post ist und da deren Öffnungszeiten ja so genial sind, das arbeitene Menschen an sich nur am Wochenende dorthin kommen, hatte es nun auch ein paar Tage gedauert bis ich jenes Päckchen abholen konnte. Und als ich es dann voller Erwartung öffnete blickte mir ein Buch entgegen:

[center][img]http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1138988679backen.jpg[/img][/center]

Da dachte ich mir, ok...auf jedenfall ne gute Idee, da ich jetzt ja eh das nötige Backmaterial daheim habe kann ich das jetzt ja auch mal hin und wieder nutzen und einen Kuchen backen. Ich hoffe aber nur, das keiner von mir erwartet, das ich das jetzt auch wirklich regelmäßig mache, weil wenn ich noch daran zurück denke wie meine Küche danach aussah würde das in eine Menge Arbeit ausarten.



Kommentare:

und wer hat es dir geschickt?


Patrick war es gewesen :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.