kleines Spielzeug für den iPod

15 November 2008 |   Das Leben |   0


Meinen iPod touch (1st Generation) habe ich jetzt ja schon seit einer Weile und bin mit ihm auch sehr zufrieden. Neben der guten Musikqualität lassen sich auch Filme auf ihm recht gut sehen. Und bei einem verfügbaren WLan ist das im Internetserven mit ihm auch wunderbar. Nur an die Tastatur muss man sich ein wenig gewöhnen.

FM transmitterVor ein paar Tagen habe ich mir nun ein kleines Spielzeug zu diesem iPod gekauft. Und zwar einen FM Transmitter fürs Auto von Belkin. Durch die mitgelieferte Halterung für den Zigarettenanzünder lässt er sich ideal im Auto befestigen und sieht dabei auch noch ganz gut aus. Die Handhabung des kleinen ist auch kinderleicht und der Sound wunderbar. Nur wenn die Musik fast weg geht, dann hört man hin und wieder noch etwas rauschen, aber damit lässt sich ganz gut leben. Das einzige was ich jedem empfehlen kann ist, das man sich vorher eine Playlist auf dem iPod anlegt die man dann während dem Autofahren ablaufen lässt. Denn das weiterschalten geht ja immer noch relativ problemlos. Nur das wechseln zwischen den Alben verlangt dann teilweise doch mehr aufmerksamkeit die man während dem Fahren doch eher dem Verkehr widmen sollte.

Generell muss ich aber sagen, das ganze als eine super Idee finde, da ich die meiste Musik, die ich gerne höre eh immer auf dem iPod habe. Und nun kann ich mir damit sparen mir immer wieder CDs mit meinen letzten MP3s fürs Auto zu brennen. Einfach alles auf den iPod und ab damit. 
Tags: #einkaufen #I-Pod

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.