Ich war noch niemals in New York

15 February 2009 |   Film |   0


Ein Schelm, der jetzt an ein ganz bestimmtes Lied dabei denkt, denn eigentlich wollte ich nur ein wenig Aufmerksamkeit auf ein wunderbares SlowMotion Video richten, was in New York gedreht wurde. Und das ganze wurde günstigen Casia Kamera auf Rolerblades gedreht. Einfach genial und mal wieder ein Zeichen, das gute Kunst auch mit wenig Geld gemacht werden kann. Man braucht einfach nur die richtige Idee. Aber jetzt zum Video:
 

New York 2008 from Vicente Sahuc on Vimeo.
[via 1  2]
Tags: #Kurzfilm #New York

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.