Ein Herz für Blogs

18 April 2009 |   Internet/ PC |   0


Ein ♥ für Blogs
Das es in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden ist in Sachen Blogs ist leider nicht zu verneinen. Ein wenig kann man es vielleicht auch hier sehen, wo in den letzten Monaten auch nicht wirklich viel passiert ist. Hier kann ich vielleicht meinen Umzug und die Arbeit vorschieben, aber das wäre mit Sicherheit mehr oder weniger auch nur eine Ausrede.
 
Ein wenig für die Ruhe, die hier herscht ist vielleicht auch die Tatsache das einfach so generell bei mir und im Internet nichts mehr großes passiert ist, worüber ich dachte berichten zu müssen. Das ist irgendwo sehr traurig. Erst recht weil mein Feedreader dadurch in letzter Zeit auch immer weniger Beachtung gefunden hatte.
 
Gerade deswegen finde ich die Aktion von Stylespion super. Grundsätzlich geht es dabei darum, das man selbst am kommenden Dienstag seine liebsten Deutschsprachigen Blogs einmal kurz vorstellt. Hierdurch werden dann auch vielleicht mal kleinere und interessante Blogs sichtbar, die vielleicht sonst nicht so schnell bei Crawlern wie Rivva aufgetaucht wären.
 
Also hier noch einmal kurz die Regeln:
- Schnell auf die Aktion in euren Blogs hinweisen
- Am kommenden Dienstag einen Beitrag mit euren liebsten deutschsprachigen Blogs veröffentlichen
- Freuen

Ich werde mal schauen ob ich bis dahin auch etwas vorbereiten kann.
Tags: #bloggen #Aktion

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.