DailyFratze Treffen 2009

02 August 2009 |   Das Leben |   2


Es ist jetzt schon eine Weile her (also fast einen Monat), das sich die DailyFratze Community mal wieder persönlich getroffen hatte. Leider, wie eigentlich in fast jedem Jahr haben wir es auch dieses Jahr nicht geschafft alle unter Termine unter einem Hut zu bekommen, so das wir uns alke mal wieder zusammen sehen können. Trotzdem war es schön die Gruppe mal wieder im echten Leben zu treffen.

Getroffen haben wir uns übrigens bei Jan, seine Eltern hatten uns freundlicherweise ihr Haus in Stollhamm zur Verfügung gestellt und ich hoffe nur, das wir es auch in einem guten Zustand wieder zurück gelassen haben.

Bevor wir aber in Stollhamm angekommen sind, habe ich erst einmal Michael, Adastra und Mihailo in Köln abgeholt. Von dort aus ging es dann auf den "guten" deutschen Autobahnen mit seinen schönen Baustellen ab in den hohen Norden. Das Wetter sah dabei stellenweise nicht ganz so gut aus. Das Blatt wendete sich aber zum Glück, als wir endlich in Stollhamm ankamen.

Nach kurzen Vorbereitungen für den Abend haben wir uns erst einmal auf den Weg zur Küste gemacht und der ein oder andere von uns hat sich dabei ein paar nasse Füsse geholt. Das mit der Ebbe und Flut ist ja auch nicht immer so einfach ;)

Abends haben wir uns dann erst einmal gemütlich vor den Grill gehockt und super lecker gegessen. Die selbsthergestellten Bratwürste, einfach ein Traum. Dazu ein paar leckere Bierchen und gute Gesellschaft. Was will man eigentlich mehr in seinem Leben? Da Jans Vater ein Pastor ist, kamen wir auch noch in das Vergnügen die benachbarte Kirche mal genauer in Augenschein zu nehmen. Der Aufstieg in den Turm war dabei schon ein Abenteuer für sich, auch das Gefühl mal auf einer richtigen Orgel zu spielen war super!

Den Rest des Abends haben wir dann mit gemütlichen Gesprächen ausklingen lassen. Am nächsten morgen ging es dann leider schon wieder in Richtung Heimat. Und man kann nur eins sagen, das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei und ich freue mich schon auf das nächste Fratzentzreffen.

Meine Bilder von dem Treffen findet ihr wie immer hier.
Tags: #DailyFratze

Kommentare:

Hey André, schöner Bericht und schöne Bilder! Danke!

(Der Link zu Jan stimmt allerdings so nicht.)


Das mit dem Link zu Jan, habe ich gleich mal korrigiert :-)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.