Unlocker

14 August 2009 |   Internet/ PC |   0


Wer von uns kennt es nicht, man will irgendeine Datei in Windows umbenennen oder löschen und was macht Windows, hat uns irgendeine Meldung heraus, das die Datei gerade in Benutzung ist. Man selbst schaut dann ob man sie noch irgendwo offen hat und stellt dann fest, das es nicht der Fall ist. Das einzige was hier dann im Regelfall hilft ist den Rechner einmal durchzustarten. Aber das kann bei einem Windows System ja auch mal ein weilchen dauern.

Wer das alles nicht will, den kann ich nur den "Unlocker" ans Herz legen. Das ist ein kleines Programm mit dem man sehen kann welche Programme gerade auf der Datei hocken und mit dem man diese dann auch davon entfernen kann.
unlocker
Download: Unlocker
Tags: #Software #Microsoft #Windows

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.