einfach schön

10 January 2010 |   Film |   1


Es gibt ja immer wieder Filme das kleine Fotografen Herz in einem immer wieder lachen lassen und gleichzeitig in einem das Verlangen hervorrufen sofort zu Kamera zu greifen und nach draußen zu stürmen. Dummerweise liegt meine Kamera momentan in München und Bilder wie diese würde ich auch niemals schaffen selbst zu fotografieren. Jedenfalls noch nicht.

The Third & The Seventh from Alex Roman on Vimeo.

Und ich kann euch eigentlich nur empfehlen das Video direkt auf Vimeo in HD und Fullscreen anzuschauen. Da kommt das ganze einfach noch mal besser rüber.

Übrigens, Frohes Neues ;)

[via]

Tags: #Fotografie #Kurzfilm #Impressionen

Kommentare:

Das Video ist echt der Hammer, die Beobachtung, dass es Full Screen viel besser ist, hab ich auch gemacht, also wer es zum ersten Mal anschaut, soll das sofort so machen :)


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.