Donots - Calling

22 February 2010 |   Musik |   2


Eine ganz unbekannte Band ist die deutsch Band Donots ja auch nicht mehr. Zumindest haben sie es bis zu mir geschafft und ihr Album "Pocketrock" läuft auch hin und wieder mal in meiner Playlist.

Ende nächsten Monats kommen sie mit dem neuen Album "The Long Way Home" an den Start. Ein Vorbote hierfür ist ihre neue Single "Calling", die sich denke ich mal schon mal hören lässt. auf den ersten Blick erinnert sie mich zwar ein wenig an "30 Seconds to Mars", aber das muss ja nichts schlechtes sein.

Bin dann ja mal gespannt wie das Album so werden wird. Die Donots scheinen sich auf jedenfall weiter entwickelt zu habe. Jetzt muss sich nur noch zeigen, ob es auch in die richtige Richtung war.

Tags: #Musik Vorstellung #Musik

Kommentare:

Glaube ich werde mir die CD von ihnen kaufen, auch wenn mir die letzte nicht so gut gefallen hat.


also ich kannte die Band bisher noch nicht... Die Musik finde ich aber klasse!!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.