Markus Schwarze - ein tägliches Bild eines Fremden

01 March 2010 |   Das Leben |   1


Da ich selbst jeden Tag ein Bild von mir aufnehme, finde ich natürlich alle ähnlichen Projekte auch immer sehr interessant. Vor ein paar Tagen bin ich auf das Projekt von Markus Schwarze gestoßen. Er fotografiert jeden Tag wildfremde Menschen (mit Erlaubnis) die während seiner Mittagspause oder einem normalen Spaziergang trifft und veröffentlicht diese eindrucksvollen Bilder auf einem extra dafür eingerichteten Blog.

day.fotowusel
Ich selbst muss ja sagen, das ich richtig großen Respekt vor ihm habe, da er es schafft so offen auf die Leute zuzugehen und ihnen ein Stückchen ihres Lebens herauszulocken. Zudem sind seine Bilder, wie schon erwähnt, einfach von einer super Qualität.

[via: Stylespion und Kwerfeldein]
Tags: #Fotografie #Fotoblog #DailyFratze

Kommentare:

Eine richtig super Idee. Ich frage mich nur, ob wirklich so viele Leute ihr einverständnis zu den Fotos geben..


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.