BMW ist wieder in Google

12 February 2006 |   Internet/ PC |   0


Vor knapp einer Woche [url=http://dreamyourworld.de/?i=77]berichtete[/url] ich, das BMW aus dem Google Index heraus geflogen ist. Scheinbar haben die Autobauer aber recht schnell wieder einen Kompromiss mit der Suchmaschinen gefunden und werden jetzt auch wieder im [url=http://www.google.de/search?hl=de&q=bmw&btnG=Google-Suche&meta=]Google Index[/url] gelistet.

Ich denke das Google damit auf jedenfall gezeigt haben, das sie nicht unbedingt die Bösen sein wollen, solange sich die anderen an die Regeln halten. Und es werden wohl auch weiterhin Webseiten kontrolliert werden. Bin da ja mal gespannt welche Firma demnächst aus dem Google Index fliegt.

via: [url=http://www.golem.de/0602/43211.html]Golem.de[/url]

Tags: #Google

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.