Internet Traffic in Ägypten

29 January 2011 |   politisches |   1


Wow, gerade dieses Bild gesehen über den Internettraffic in Ägypten.

Ich finde ja schon erschreckend wozu es eine Regierung so treibt, wenn es keinen Weg mehr findet mit dem Volk reden zu können. Aber es mit Sicherheit nicht der richtige Weg denen die Kommunikation abzuschneiden und damit versuchen mundtot zu machen.

Ich bin ja mal gespannt wie es noch so weiter gehen wird in Ägypten und wie lange Mubarak noch glaubt an der Spitze bleiben zu können. Gespannt bin ich auch, ob unter Umständen auch in anderen Ländern demnächst revolutionen gleichen Ausmaßes starten.

Tags: #Internet #Revolution

Kommentare:

Wow, gut das wir über das Internet wenigstens auf dem Laufenden gehalten werden. Die Videos über die Gewalttaten der Polizei gegen die Demonstrierenden sind wirklich ein Armutszeichen für diesen Staat.
Hoffentlich wandelt sich bald alles zum Guten und Mubarak tritt zurück, obwohl ich das bei seiner Sturheit ja stark bezweifle. Was will der sich den eigentlich mit seinen über 70 Jahren noch beweisen?


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.