Egypt is free

11 February 2011 |   politisches |   0



18 Tage haben die Proteste jetzt gedauert. Am Ende hat Präsident Mubarak mit seinen über 80 Jahren und nach 30 Jahren in seinem Amt wohl eingesehen das es keinen Sinn mehr macht an der Macht bleiben zu wollen, sondern das es vielleicht Zeit ist den Platz für einen Neuanfang frei zu machen. Gespannt bin ich jetzt darauf wie dieser Neuanfang aussehen wird, ob er demokratisch verlaufen wird und was er für die Stabilität der Gegend bedeuten wird.

Beeindruckende Bilder von den Protesten, finden man wie immer bei Boston Big Picture.

[Bildquelle: http://gutjahr.biz/blog/]
Tags: #Revolution

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.