Mal wieder ins Kino

13 February 2006 |   Das Leben |   0


Eigentlich wollte ich morgen mal wieder ins Kino, aber irgendwie läuft da nicht so wirklich was. Jedenfalls nichts was ich so wirklich sehen würde wollen. Gut da wären vielleicht [url=http://kino.de/kinofilm.php4?nr=83618]Matchpoint[/url], [url=http://kino.de/kinofilm.php4?nr=90091]Saw2[/url] oder [url=http://kino.de/kinofilm.php4?nr=84341]WalkTheLine[/url] die man sich vielleicht mal ansehen könnte.

[center] [img]http://dreamyourworld.de/img/blog/1139861053matchpoint.JPG[/img] [img]http://dreamyourworld.de/img/blog/1139861127saw2.JPG[/img] [img]http://dreamyourworld.de/img/blog/1139861165walktheline.JPG[/img] [/center]

Aber da stellt sich immer noch die Frage ob man die sich wirklich im Kino für mind. 6€ Eintritt und dann sicherlich noch jeweils 3€ für Bier und Popcorn ansehen möchte. Und wenn man dann noch richtig Glück hat sitzt man neben einer korpulenten, schwitzenden Person die bei jedem kleinen Witz anfängt zu grunzen. Da kann man eigentlich auch darauf warten bis das ganze auf DVD raus kommt, dann kann man das gemütlich daheim sehen, wenn mal wieder nichts im Fernsehen läuft und da läuft ja öfters mal nichts! Aber eines muss man sich ja eingestehen, die Soundqualität im Kino ist ja meistens viel besser als daheim und wenn man gute Plätze und ne super Sicht auf die Leinwand hat, dann kann man das Kino mit daheim überhaupt nicht vergleichen. Und mit ein bißchen Glück sitzt auch eine gutaussehende Frau neben einen. Oh man, naja mal schauen ob ich morgen wirklich ins Kino gehen werde.

Und kann mir vielleicht jemand von euch, einen von den 3 oben genannten Filmen empfehlen, falls ich mich doch entscheiden sollte ins Kino zu gehen?

Tags: #Kino

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.