2000


09 November 2012 - Das Leben - 2

Kinder wie die Zeit vergeht. Es war im Jahre 2007 als ich mit DailyFratze begann und auch hier darüber berichtete. Mehr als 2.000 Tage sind seit meiner Anmeldung dort vergangen. Vieles ist in den 2.000 Tagen passiert, nicht alles ist so geblieben wie es mal war. Aber der Mensch entwickelt sich ja weiter. Trifft mal die richtigen und mal die falschen Entscheidungen, aber am Ende hilft jeder Schritt uns die Erfahrung zu sammeln um das Leben zu meistern.

In den 2.000 Tagen ist eines aber gleich geblieben und zwar das ich jeden dieser Tage ein Foto von mir gemacht habe und später bei DailyFratze veröffentlichte und es immer noch super finde. Ich finde auch schön rückwirkend auf meine Bilder zu schauen und zu sehen wie ich mich selbst innerhalb der Zeit verändert habe. Und manchmal sagt so ein einzelnes Bild ja auch mehr als tausend Worte.

Manchmal kann man aber auch aus tausend oder halt 2.000 Bildern ein Video machen. Ein Video meines Lebens, oder besser gesagt eines Teiles meines Lebens das hoffentlich weiterhin viel schönes für mich bereit hält:

Danke auch an alle anderen Fratzenschneider bei DailyFratze. Und ich hoffe das wir spätestens nächstes Jahr auch wieder die Zeit für ein großes Fratzentreffen finden.

Tags: DailyFratze  


Kommentare:

20492a196bb034ad3aa7e05e593fede9

Danke Dir fürs dabei sein.


D7ff5d6580998dffac8b0f3ef552a208

Gute Idee. DailyFratze. Danke für den Post.


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.