Sicht vom Eiffelturm


06 May 2013 - Fotoblog - 2

Nachdem wir heute dann doch fast 2h gebraucht haben um auf die Spitze des Eiffelturms zu kommen, möchte ich Euch doch ein wenig an der wunderbaren Aussicht teilhaben lassen:

Paris - Eifelturm

Weitere Bilder werden nach unseren Flitterwochen, die leider nur eine Woche sind, in der Galerie zu finden sein.
Tags: Fotografie   Paris   Galerie   Reisetagebuch  


Kommentare:

E96290c1767cfe7cefbd913d4e21a1a2

Eigentlich ein guter Ort für ein Fratzentreffen. Aussicht fotografieren? Uninteressant ;)


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

So ein Fratzentreffen könnte man da gerne mal machen. :)


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.