Die Opensource-CD

19 February 2006 |   Internet/ PC |   0


Wenn man mal wieder auf der Suche nach einen kleinem schönen Programm für seinen Rechner ist, dann kann ich nur die OpenSource CD empfehlen. Insgesamt befinden sich auf der CD nun schon 200 Programme hauptsächlich für Windows aber auch für Linux Nutzer. Das Repatoir dieser CD umfasst von nützlichen Tools, bis hin zur Grafik- und Multimedia Programmen so fasst alles was das Herz begehrt!

[center][img]http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1140374225cd_label1.gif[/img][/center]

[url=http://www.opensource-cd.de/download.htm]Zum Download[/url] [url=http://www.opensource-cd.de/history.htm]Zur Übersicht[/url]



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.