Walt Disney Studios Paris und Sacré-Coeur


09 May 2013 - Fotoblog - 1

Wenn wir schon mal in Paris sind, dachten wir uns, dann müssen wir auch mal nach Disneyland Paris. Und da wir beide nicht so viel Lust auf reine Fahrgeschäfte hatten, haben wir uns die Walt Disney Studios angeschaut.

Eingang

Trotz des recht schlechten Wetters, als wir ankamen hat es noch geregnet, waren dort recht viele Menschen unterwegs. Hauptsächlich natürlich Familien mit ihren kleinen Kindern. Da eigentlich alle Attraktionen zeitlich eingetaktet waren, ist man im Park eigentlich noch von einer Attraktion zur nächsten gerannt, um dort dann wieder anzustehen. Am besten fand ich dann noch die "Moteurs Action".

Moteurs Action

Als wir dann wieder zurück in Paris waren, haben wir uns noch die Moulin Rouge angeschaut, aber der Charme vergangener Tage war leider nicht mehr da. 

Danach haben wir uns noch die Sacré-Coeur angeschaut. Hier war der Charme noch erhalten geblieben.

Sacre-Coeur

Zudem gab es noch ein wenig Entertainment hoch über den Dächern von Paris.

Entertainment
Tags: Fotoblog   Paris   Reisetagebuch  


Kommentare:

255323362de3537b664c46ad52b83581

Wir hatten in 5 Tagen vieles gesehen aber da ist ja an
Jeder Ecke was neues. Wir müssen nochmal :))


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.