Paris Bildergalerie


11 May 2013 - Fotoblog - 0

Nachdem wir heute deutlich schneller und eher am Flughafen waren als geplant, hatte ich schon ein wenig Zeit, die Bilder auszusortieren, die ich in Paris geschossen habe. Insgesamt waren es über 800 geworden und ich hätte sicherlich noch mehr machen können. Die Stadt ist einfach traumhaft und an jeder Ecke gibt was neues und schönes zu sehen. Und ich bin  froh, das wir heutzutage nicht mehr auf Filmrollen à 32 Bilder angewiesen sind. Denn so viele hätte ich dann sicherlich nicht entwickeln lassen wollen.

Aus den vielen Bildern habe ich ca. 100 herausgesucht, die mir gut gefallen haben und ich hoffe sie gefallen euch auch. Über Kommentare zu den Bildern würde ich mich freuen.

Ach so, die Bildergalerie mit den Bildern von Paris findet ihr hier.
Tags: Fotoblog   Paris   Reisetagebuch  


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.