das neue Google Maps


17 May 2013 - Internet/ PC - 0

Google Maps ist sicherlich einer der meist genutzten Produkte von Google neben der Suchmaschine und Google Mail. Und auch wenn die Desktop Version dank moderner Smartphones sicherlich nicht mehr ganz so wichtig ist, bin ich trotzdem gespannt wie die neue Desktop Version aussehen wird. Eine Einladung zur Preview kann man sich hier anfordern. Dort findet man auch ein kurzes Video zur neuen Google Maps Version.


Schön zu sehen ist hier, das Google seine Produkte immer mehr miteinander verschmilzt und so langsam doch den Dreh in Richtung Social Media bekommt. Das wird sich sicherlich auch noch mal auf die Nutzung Google Plus auswirken. Und gerade hier bin ich gespannt wie der Kampf Google vs Facebook weiter, bzw. ausgehen wird.
Tags: Google  


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.