Zappelfillip

20 February 2006 |   Internet/ PC |   0


Oh man, habe gerade in meiner müden Verfassung den [url=http://www.zappelfillip.de/index.php/2006-01-31/teste-dich-selbst/]Zappelfillip Test[/url] durchgeführt und bin dabei auf schlappe (Asche auf mein Haupt) 17,1 Sekunden gekommen.

[img]http://www.dreamyourworld.de/img/blog/1140391197zappelfillip.gif[/img]

Piloten sollen das ganze wohl ganze 2 Minuten durchstehen müssen. Da sage ich nur "Hallejulia und viel Spass!".

Und der gute [url=http://www.whudat.de/?p=573]MC Winkel[/url] hat wohl auch schon den [url=http://www.winterrowd.com/maze1.swf]inoffiziellen 2ten Teil[/url] des lustigen Spieles gefunden, da bin ich bis jetzt erst bis Level 3 gekommen.

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück dabei. Ich bin nur froh, das ich sowas nicht machen musste, bevor ich meinen Job bekommen habe!



Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.