The Apple Timeline

31 May 2013 |   Internet/ PC |   0


Wenn man über Apple redet, dann verbinden die meisten den Namen erst einmal mit dem iPhone und vielleicht auch noch Steve Jobs. Doch gerade das iPhone gehört ja eigentlich erst zur jüngsten Geschichte dieser Firma. Das folgende Video zeigt kurz, bündig und sehr schön animiert die "ganze" Lebensgeschichte von Apple. Einer Firma die uns hoffentlich auch weiterhin mit neuen Produkten begeistern und unser Leben verändern wird.

THE APPLE STORY from 2 FACTORY on Vimeo.

[via mobiflip]

Tags: #Apple #iPhone

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.