Jobs - erste offizieller Trailer

24 June 2013 |   Film |   0


Ashton Kutscher als Steve Jobs. Also ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das wirklich die Bestmögliche Besetzung war. Auch der erste Trailer zum Film wirft mich jetzt nicht wirklich aus dem Hocker. Aber schaut selbst:



Wenn man danach die aktuelle Bewertung auf IMDB ansieht, welche wohl von Usern kam die den Film schon vorab sehen durften, muss man feststellen das die auch eher mittelmaß ist. Auch Steve Wozniak war wohl eher weniger begeistert von dem Film.

Grundsätzlich finde ich es ja gut, das man das Leben vom Steve Jobs verfilmt. Einfach auch mal dem großen Publikum zeigen, wer eigentlich dieser Mann war, der soviel für die technische Revolution gemacht hat. Und dabei auch mal zeigen, das nicht immer alles so rosig war, auch in der Zusammenarbeit mit Steve Jobs. Aber ob der Film das am Ende wirklich rüber bringt? Mal schauen...ich bin skeptisch.

Tags: #Apple #Trailer #Steve Jobs

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.