Doch mal zum Zahnarzt?

21 February 2006 |   Das Leben |   3


Seit ein paar Tagen spüre ich doch tatsächlich hin und wieder so einen kleinen Schmerz in meinem Mund, was ich gar nicht so super finde! Und irgendwie denke ich, das sich da doch tatsächlich noch einmal so ein Weißheitszahn Platz in meinem Mund finden will, was ich noch weniger schön finde, denn wenn er den Platz nicht findet, dann muss er raus und ich habe schon 2 Exfreundinnen gehabt bei denen ich sehen konnte wie es denen geht, wenn so ein Weißheitszahn gezogen wird und das sah verdammt nicht gut aus! Und überhaupt habe ich dafür ja gar keine Zeit und sowieso was soll ich so alleine daheim machen, wenn man nichts tun kann ausser im Bett zu liegen und hoffen das die Schmerzen bald wieder weg gehen.

Aber mal schauen, vielleicht gehe ich doch mal zum Zahnarzt kann ja eigentlich nicht schaden und seine Zähne braucht man ja schon so ein Weilchen!



Kommentare:

sei nicht so ein weichei. weisheitszahn ziehen ist nicht halb so schlimm wie sie aus dem kiefer "operiert" zu bekommen, und das hab ich mit allen vieren durch!


ich bin aber so ein weichei! und momentan habe ich ja auch gar keine Schmerzen mehr!


wenn ich wegen schmerzen zum arzt gehe und angst davor habe, was der schlimmes mit mir anstellen könnte, hab ich auch keine schmerzen mehr...


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.