Browserzeilen a-z


11 November 2013 - Das Leben - 5

screenshot

Solche typischen Bloggersachen wie Stöckchen habe ich ja schon ewig nicht mehr mitgemacht. Das folgende fand ich aber persönlich auch ganz interessant und habe es mir deswegen einfach mal selbst beim Netzlogbuch genommen.

Warum geht es hierbei? Einfach die Buchstaben A-Z in die Browserzeile eingeben und dann mal schauen was dabei raus kommt. Und hier ist meine Liste:

a - http://amazon.de/

b - http://blueimp.github.io

c - http://chip.de/

d - http://dailyfratze.de

e - http://eller82.tumblr.com/

f - http://facebook.com

g - http://github.com

h - http://heise.de

i - http://ipad-extreme.de

j - http://jankarres.de

k - http://knowledge.seagate.com

l - http://lensviews.de

m - http://mediee.com

n - http://noip.com

o - http://owncloud.org

p - http://powerbank-externer-akku.de

q - http://www.quirksmode.org

r - http://www.randomhouse.de

s - http://spiegel.de

t - http://testberichte.de

u - http://ubuntuforums.org

v - http://vmlite.com

w - http://www.facebook.com

x - http://xing.com

y - http://youtube.com

z - http://zurb.com

Viele der Links waren für mich jetzt nicht wirklich überraschend. Ein paar kamen durch die Suche nach ein paar speziellen Themen in den letzten Tagen. Wer will darf sich das Stöckchen einfach nehmen. Ich bin gespannt auf eure Links.

Tags: Stöckchen  


Kommentare:

E96290c1767cfe7cefbd913d4e21a1a2

"e" würde ich mir im Kontext mit http://dreamyourworld.de/blog/artikel/916-FritzBox-und-Dynamic-DNS.html aber noch mal überlegen ;)

Aber kannst ja mal Deinen Drucker anmachen ;)


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

Den Port habe ich in der FritzBox schon deaktiviert, weil das irgendwie nicht ging. Aber ich habe die Webseite trotzdem mal raus genommen, weil ich aktuell nicht weiß wie sicher mein kleiner Pi ist.


E96290c1767cfe7cefbd913d4e21a1a2

chrome://predictors ;)


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

Wo hast du das jetzt gefunden?


88ed11b1250ce8cd9437fa929c57b2f8

I followed you on tumblr.com,LOL


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.