Phishing Mails

17 January 2014 |   Internet/ PC |   0


Also Jungs, wenn ihr schon der Meinung seid, mir Phishing Mails senden zu wollen, dann gebt euch doch zumindest ein wenig mehr mühe. Auf sowas wie da unten falle ich nicht hinein! Obwohl ich schon mal zugeben muss, dass der Text und dass Design dem vom Vodafone zum verwechseln ähnlich ist.

Phishing

Ich finde es zudem lustig, dass ähnliche Mails vor kurzem erst für die Telekom die Runde machten und jetzt ganz offensichtlich auch Vodafone betroffen ist.

Tags: #Vodafone #Phishing Mail

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.