DailyFratze 2013


15 February 2014 - Das Leben - 1

Nachdem meine Schwester sich auf Facebook beschwert hatte, das ich bisher noch kein Video aus meinen DailyFratze Bilder aus 2013 gemacht habe, habe ich es jetzt mal nachgeholt.



Das Jahr 2013 war ein aufregendes Jahr. Am 01.Mai hatte ich das "Ja-Wort" gegeben und bin seitdem glücklich verheiratet. Zusammen mit meiner Frau verbrachten wir danach eine wunderbare Woche in Paris. Unsere Hochzeitsreise im November/Dezember war ebenso traumhaft.

Wir sind immer noch gespannt, was uns jetzt das Jahr 2014 bringen wird. Wir haben vieles vor, ob es am Ende auch wirklich so wird, wie wir uns es vorstellen, wird die Zeit uns zeigen.

Toll finde ich deswegen immer noch, das DailyFratze dabei mein Leben begleitet und mir immer wieder die Möglichkeit gibt, dieses reflektieren zu lassen. Und auch wenn es immer mal wieder Tage gibt, an denen man am liebsten kein Bild von sich machen würde wollen, weil es einem vielleicht mal nicht so gut ging, dann ist es am Ende des Jahres immer wieder schön zu sehen, das die Tage mit einem Lächeln im Gesicht überwiegen.

Tags: DailyFratze  


Kommentare:

E96290c1767cfe7cefbd913d4e21a1a2

Sehr schön und gern geschehen :)


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.