Juhu, Urlaub ist genehmigt

23 February 2006 |   Das Leben |   2


Ja, nächste Woche werde ich mal 2 Tage Urlaub haben und was habe ich mir da so schönes vorgenommen? Was ganz sinnvolles! Ich will mein gutes System auf meinem Rechner mal wieder neu aufsetzen, weil so nach jetzt gut einem Jahr macht es mir das „gute“ Windows doch schon mehr zicken, als mir eigentlich lieb ist! Oh man wie freue ich mich schon darauf und ich sehe es auch schon kommen, das ich die 2 Tage auch voll und ganz brauche damit am Ende wieder alles so läuft wie es laufen soll. Aber vielleicht überlege ich mir das ganze noch einmal und schiebe es weiter vor mir hin.

Und da ich richtig viel Glück hab, darf ich heute schon mal bei einem Bekannten üben wie das ganze doch so schön geht. Aber da muss ich nur dafür sorgen, dass das „gute“ Windows überhaupt läuft und das schöne Internet auch aufrufbar ist! Ich hoffe nur das es nicht so lange dauert. Aber eigentlich geht das mit Windows im Regelfall ja recht problemlos, solange man nicht wie ich allen möglichen Mist noch drauf haben muss.

Aber vielleicht sollte ich mir irgendwann mal überlegen, ob ich nicht auf Linux umsteige, zum normalen arbeiten ist es ja eigentlich auch schon recht einfach geworden und für alles andere kann man zur Not ja noch ein Windows auf der Kiste haben.

[b][update:][/b] Gerade Mitteilung bekommen, das es mit dem Testen doch nicht klappen wird, na dann muss ich wohl doch was sinnvolles heute abend machen ;-).

Tags: #Urlaub

Kommentare:

wenn du Dir üben vorgnommen hast, kannst du das be meinem PC machen ;-)


Das ging jetzt auch so, und der Rechner läuft jetzt wieder wunderbar...genauso soll es sein!


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.