5 Tage Alltagsplaudereien - Tag 3


14 May 2014 - Das Leben - 2

Heute war dann wieder der erste Tag arbeiten, nachdem ich gut 5 Arbeitstage nicht im Büro war. Wie eigentlich jeder Arbeitstag startete er erst einmal mit einer guten Tasse Kaffee:

Kaffee

Danach ging es dann ab ins Büro und hier baute ich erst einmal meinen kleinen persönlichen Arbeitsplatz auf:

Arbeitsplatz

Der Arbeitstag war heute dann doch recht lang, aber gut. Das Abendessen habe ich dann vor dem Fernseher bei einer guten Scheibe Brot verbracht.

Abendessen

Zum Nachtisch gab es dann ein paar Schokoriegel. Sammelt übrigens wer von euch diese Fussballsticker? Wir haben da ein paar übrig :)

Sticker

Und nachdem Michael, mit seinem Buch "Softskills für Softwareentwickler" sehr zufrieden war, hatte ich mir die Tage das Buch "Softskills für IT Führungskräfte und Projektleiter" bestellt, welches heute auch ankam.

Buch

ich bin mal gespannt ob ich davon auch begeistert bin und ob es mir in meinem täglichen Abeitsleben helfen wird.

Als kleines Resümee vom Tag muss ich schon mal sagen, das es schon ganz schwierig ist, einen solchen Arbeitstag zu dokumentieren.

Tags: Arkikuvahaaste   Alltagsplaudereien  


Kommentare:

E96290c1767cfe7cefbd913d4e21a1a2

Den Notebookständer hab ich auch, ebenso das Buch. Ich denke, es ist ganz gut, beide zu lesen.


627bb7ad3a4c9b2cde54d72c2bda47c9

Ich finde den Notebookständer super genial, gerade wenn man hauptsächlich nur an dem Notebook arbeitet. Mir hat das sehr geholfen besser zu sitzen und damit die Schultern und den Nacken zu entlasten.

Und bei dem Buch bin ich wie gesagt gespannt. Ich mache demnächst auch Trainings in die Richtung, aber es kann sicherlich nichts schaden sich da vorzubilden.


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.