Funfactor Bowling

26 February 2006 |   Das Leben |   0


Heute abend war ich mal wieder bowlen gewesen, beim [url=http://www.sternbowling.de/]Midnightbowling in Oberrad[/url]. Und ich muss sagen es war mal wieder verdammt lustig. Die ersten Spiele wollten an sich ja überhaupt nicht laufen (das erste war sogar unter 100 Punkte), aber dann wurde es immer besser und besser und dann hatte ich mein Spiel! Es lief und lief und ich hätte fast in jedem Frame abgeräumt (2 mal klappte es nicht so ganz). Am Ende kam ich knapp über 180Punkte und das ist für einen Hobbyspieler wie ich es bin nicht schlecht! Vielleicht sollte ich jetzt echt mal den Gedanken mir einen eigenen Ball zu holen festhalten und es wirklich mal tun, schließlich bin ich ja auch regelmäßig beim bowling und gerade das Midnightbowling macht auch ne Menge Spass, da man dort mit ein bißchen Glück auch für sein können mit ein paar Schnäpsen oder gleich "einen Meter" (ein Brett mit 8 Getränken deiner Wahl) belohnt wird...

Jetzt sollte ich aber erst einmal ins Bett gehen, vorher möchte ich euch aber noch auf einen Beitrag von [url=http://www.nerdcore.de/wp]René[/url] aufmerksam machen zum Thema [url=http://www.nerdcore.de/wp/2006/02/24/er-kratzt-und-beist-und-will-nicht-still-sein/]"Er kratzt und beist und will nicht still sein"[/url]. Einfach mal durchlesen...

Tags: #Bowling

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.