IE7 Werbung

20 March 2006 |   Internet/ PC |   5


 


nette Werbung, aber ich habe den IE7 schon gesehen und darum kann ich der Werbung beim besten Willen nicht glauben! Tut mir leid Microsoft!

[via: visualhype.de]

Tags: #Microsoft

Kommentare:

Ist das eine offizielle Werbung, oder sonst ein Film über den IE7?
P.S. ich bleibe beim Firefox. :-)


ich glaube nicht das es ne offizielle Werbung von Microsoft ist, aber so sicher kann man sich da ja nie sein!

Ich finde den Firefox aber auch eindeutig besser als den IE!


Ich weiß es auch nicht, aber die Werbung ist schon recht aufwendig gemacht. Es könnte also durchaus eine offizielle Microsoft Werbung sein.


Find ich ganz gut gemacht, nur ne Revolution wird das Ding mit Sicherheit auch nicht werden, vergleiche Vorgängerversionen, Konkurrenten und aktuelle Beta Preview. Nein Danke...


die Betapreview ist auf jedenfall verdammt bescheiden. Die meisten die ich kenne haben diese kurz nach der Installation wieder runter geworfen...


Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.